• Jobs Job bei H. Kemper GmbH und Co. KG

Systemadministrator (m/w)

H. Kemper GmbH und Co. KG

Nortrup

Nortrup

Systemadministrator (m/w) H. Kemper GmbH und Co. KG Nortrup Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Ein Erfolgreich Arbeitendes Unternehmen Der Fleischwarenindustrie In Den Landkreisen Osnabrück Und Cloppenburg Mit Ca 1350 Mitarbeitern In Zurzeit Fünf Betriebsstätten Für Die Unterstützung Der Produktion Und Der Administrativen Bereiche Werden Verschie­denste Moderne It Systeme Eingesetzt Zur Aufrechterhaltung Der Systemverfügbarkeit Und Zur Weiterentwicklung Der It Infrastruktur Werden Wir Das Team Verstärken Daher Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Systemadministratoren (m/w) Auf Der Basis Einer Entsprechenden Ausbildung - Gerne Absolviert Im It-bereich Eines Industriebetriebes - Verfügen Sie über Eine Positive Einstellung Zur Dienstleistung Und Können Auf Eigenständig Entwickelte Und Erfolgreich Implementierte It-lösungen Zurück­blicken Sie Besitzen Eine Gute Auffassungsgabe Handeln Verantwortungsbewusst Sind Kommunikativ Und Zeichnen Sich Durch Eine Gleichbleibend Hohe Einsatzbereitschaft Aus Erfahrungen In Der Verwaltung Von Windows- Und Linux-servern Der Netzwerktechnik Sowie In Der Betreuung Von Clients Sind Notwendig Sie Kennen Sich Aus Mit Den Themen Virtueller Systeme Exchange Sharepoint San Firewalls Wlan Vlan Sdn Routing Monitoring Ad Backup Und /oder Vpn Wenn Sie Sich Beruflich Verändern Möchten Und Ihre Zukunft Beim Marktführer Für Ver­packte Wurstwaren Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Auch Wenn Sie Nicht Alle Anforderungen Abdecken Für Fachliche Vorabauskünfte Steht Ihnen Herr Tiemann Unter Der Durchwahl 05436/52-182 Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg Systemadministrator (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Nortrup

Systemadministrator (m/w)
   H. Kemper GmbH und Co. KG (Nortrup)

Industrieelektroniker / Mechatroniker (m/w)
   H. Kemper GmbH und Co. KG (Nortrup)

Industrieelektroniker / Mechatroniker (m/w)
   H. Kemper GmbH und Co. KG (Nortrup)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   J.D. Neuhaus GmbH und Co. KG (Annen)

Fachkraft Regress und Schadenmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)